themepark4ever.de #39 – Dunkelfahrt & „Erntet Furcht“ (mit Nick Jentsch und MaisMaze e.V.)

Hi und willkommen zur 39. Episode des Themepark4ever.de Podcast.

Dieses mal mit einem kleinen Special zur Vorbereitung auf Halloween.

Wir freuen uns den Autor Nick Jentsch begrüßen zu dürfen. Er stellt uns sein Buch Dunkelfahrt vor, welches u.a. ein spannender Ratgeber zum Überleben in Geisterbahnen darstellt.

Und wir haben auch wieder mit MaisMaze e.V. zusammengearbeitet und freuen uns euch einen akustischen Einblick hinter die Kulissen einer Maze geben zu können.

Vielen Dank an unsere Gäste und viel Spaß beim Zuhören.

Nick Jentsch:

Website: https://nickjentsch.de/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100090132205971

Instagram: https://www.instagram.com/nick.jentsch/

Dunkelfahrt (Piper): https://www.piper.de/buecher/dunkelfahrt-isbn-978-3-492-50658-8

Und natürlich überall wo es Bücher gibt 😉

MaisMaze e.V.:

Facebook: https://www.facebook.com/maismaze/
Youtube: https://www.youtube.com/user/maismaze/
Instagram: https://www.instagram.com/maismaze_ev/
Website: https://www.maismaze.com/

Tickets für die Schaurigen Altweibernächte:

https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/veranstaltungen/schaurige-altweibernaechte

Wir:
Facebook: https://www.facebook.com/themepark4ever.de
Instagram: https://www.instagram.com/themepark4ever.de/
Spotify: https://tp4e.de/spotifypodcast
Anchor.fm: https://tp4e.de/anchorpodcast
Amazon Music: https://tp4e.de/amazonpodcast
Apple Podcasts: https://tp4e.de/applepodcast
Google Podcast: https://tp4e.de/googlepodcast
Youtube: http://yt.themepark4ever.de
Webseite: https://themepark4ever.de
Alle Informationen: https://link.themepark4ever.de