themepark4ever.de #18 – Saisonstart Europa-Park (Unser Start in die Saison 2021)

Hi und willkommen zur 18. Episode des Themepark4ever.de Podcast.
In dieser Episode wollen wir euch von unserem Start in die Freizeitparksaison 2021 erzählen.

Am 23.05. konnten wir nun auch mit dem Europa Park unseren ersten Freizeitpark für diese Saison besuchen und wir haben auch eine (zumindest für uns) Neuheiten erleben dürfen.

Ihr dürft auch auf unsere nächste Folge gespannt sein, wo wir wieder Gäste begrüßen dürfen. Wir sind bereits in der Nachbearbeitungsphase und freuen uns schon auf den Release. 🙂

Wir freuen uns auf euer Feedback 🙂

Socialmedia:
Facebook: https://www.facebook.com/themepark4ever.de
Instagram: https://www.instagram.com/themepark4ever.de/
Spotify: http://podcast.themepark4ever.de
Youtube: http://yt.themepark4ever.de
Webseite: https://themepark4ever.de
Alle Informationen: https://link.themepark4ever.de